31. Januar 2012

DOSENVERWERTUNG II

so, nun zum Servietten auf Dosen pappen:


kann man mit Kleister (hier Glitzerkleister) oder professionellem Serviettentechnikkleber machen. Kleister geht eben auch gut für ganz junge oder ganz ungeschickte Menschen, da er sich aus allen Kleidern problemlos auswaschen lässt und auch vom Fußboden wieder entfernt werden kann. Beim Serviettentechnikkleber hingegegen werden die weißen Teile der Serviette transparent, so dass dann die Dose durchschimmert.


Der Kleister sollte nicht zu dickflüssig sein, sonst reisst die Serviette leicht ein.


Los geht's:


Zeitung auf dem Boden
ausbreiten - Servietten,
Dosen und Schere
bereitlegen
gewünschtes Motiv aus
Serviette ausschneiden

oberste Schicht der
Serviette abziehen
auf der Dose platzieren
und mit Kleister bepinseln






trocknen lassen und dann kann man die Dosen noch nach Lust und Laune mit Sternen oder Glitzersteinen verzieren - Fotos hierzu werden folgen, diese Arbeit konnte gestern nicht mehr abgeschlossen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen