12. März 2012

7Sachen

da wollte ich doch endlich mal wieder 7Sachen machen (nach dem Vorbild von Frau Liebe)- aber es scheiterte daran, dass (schon wieder) ein Geburtstag gefeiert werden musste:






aber so langsam scheint der Frühling Einzug zu halten - zumindest in meinem Wohnzimmer



Kommentare:

  1. Immerhin das sind schon einmal zwei Sachen und bei so einem Geburtstag kommen bestimmt noch ganz viele weitere dazu. Ich beneide dich ein ganz klein wenig um die Frühblüher, die würden mir meine Katzen wegknabbern. Viele liebe Grüße aus Vermont, Thea von Teodeco :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den allerersten kommentar auf meinem blog - dass ich erst jetzt darauf antworte, was mir natürlich eine ehre ist, liegt daran, dass ich die letzten tage mit einer der kleinen nervensägen im krankenhaus verbracht habe ...

    AntwortenLöschen