20. September 2012

7Sachen - heute mal am Donnerstag

... aber wenigstens überhaupt mal wieder. nachdem auch endlich Frau Liebe mal wieder virtuell anwesend war, hatte ich dann doch auch mal wieder Dokumentierlaune ...


Frühstück vorbereitet


den Bastelkorb vom letzten
Gartenbasteltag ausgeräumt

Bruderherzen (O-Ton jüngstes Kind)
gemalt und geschrumpft

ein Geschenk für eine Freundin gepackt
-neon meets romantic meets nature-
ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass
man wieder neon darf.

einen Riesen gefoppt und Nils Karlsson
Däumling das Mauseloch eingerichtet

an einem Schal gestrickt - sollte
ursprünglich mal ein Kinderrock werden,
aber da ich so langsam stricke, würde
das Kind nicht mehr hineinpassen

Kommentare:

  1. mmh, das Frühstück sieht extrem lecker aus!

    Das war bestimmt sehr anstrengend, ein Kind in den Cinque Terre rauf und runter zu tragen. Meine Große hatte auch zeitweise schlechte Laune wegen dem rauf und runter !

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir hatten das Kinderschleppen schon vorher durch Rom geübt und unsere Muskeln waren trainiert - da kam es auf ein paar Treppen und "Hügel" nicht mehr so an ...

      Löschen