18. Dezember 2012

Weihnachten kann kommen ...

die meisten Geschenke müssen nur noch eingepackt werden, so dass ich euch jetzt endlich ein paar Bilder vom 1. Adventswochenende zeigen kann. Ihr erinnert euch? Schwerter Weihnachtsmarkt. Zwei Wochen vorher hatte ich erfahren, dass ich einen Stand haben kann und ab dem Moment lief die Nähmaschine heiss. Ich sag nur fünfundzwanzig Kirschkernkissen an einem Vormittag.

Natürlich konnte ich im Dunkeln kein Foto machen
- grosser Ansturm -

die Aussicht aus meiner Hüttenöffnung

Kerzen die man gar nicht auspusten kann

nach der heissgelaufenen Nähmaschine
kam die Häkelnadel dran

und zu guter letzt hab ich es sogar noch
geschafft, Preisschilder an Tannenzapfen
zu befestigen

Trotz ein wenig Stress im Vorfeld hat es grossen Spaß gemacht und gelohnt hat es sich auch. Bei diesem Weihnachtsmarkt handelt es sich um eine wohltätige Veranstaltung und meinen Überschuss habe ich an den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. gespendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen